Kern jeden Anliegens: Menschen und ihre Bedürfnisse.

Der innere Antrieb für deine Veränderung


Die möglichen Anliegen sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

Mit etwas Mut, das Ganze in Angriff zu nehmen, dem Willen dranzubleiben und der Offenheit, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, kann es sofort losgehen.

Wie könnte dein Leben nach der ersehnten Veränderung aussehen?

Packen wir’s an – ganz individuell und 1:1 auf dich persönlich abgestimmt!

 

 

Ein Coaching ist beispielsweise perfekt, um wichtige Entscheidungen zu treffen oder sich persönlich weiterzuentwickeln:

 

Studien- & Berufswahl
Beim Stellen der Weichen für möglicherweise ein ganzes Leben ist es wichtig, zunächst sich selbst - seine Fähigkeiten und Bedürfnisse - zu entdecken. Auf Basis einer visuellen Persönlichkeitsanalyse weißt du ganz schnell, in welcher Richtung dein Wohfühljob liegt.

Interessant für dich?

Finde es heraus: mit dem MyPerfectJob-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Beruflicher Zwischenstopp

Neue Herausforderungen warten auf dich. Wie können diese ganz easy gemeistert werden? Und welcher ist überhaupt dein künftiger Weg?

Finde es heraus: mit dem MyDirection-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Persönlichkeit

Hast du Lust, dich entweder ganz neu oder noch besser kennenzulernen? Und zwar ohne lästige Fragen zu beantworten? Ganz ohne zu tricksen, weil nur die visuelle Wahrnehmung zählt? Welche Stärken liegen vielleicht noch im Unbewussten verschüttet und warten nur darauf, gehoben zu werden?

Finde es heraus: mit dem MyPersonality-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Gedankenschleife

Drehen deine Gedanken immer wieder die gleiche Schleife - ohne je bei einer Lösung anzukommen? - Welches ist nur die richtige Entscheidung? Und welches der nächste notwendige Schritt?

Finde es heraus: mit dem MyDecision-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Blockaden-Lösung

Kennst du deinen inneren Schweinehund? Du hast eine Idee, bekommst sie aber nicht umgesetzt? Was blockiert? Wie kommst du endlich ins Handeln? Was motiviert? Wie fühlt sich das Ziel an?

Finde es heraus: mit dem MyTurn-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Konflikte

Konflikte gibt es an jeder Ecke – mal mit dem Umfeld, aber auch in uns selbst. Aber warum sind es eigentlich oft die ähnlichen Themen, die immer wiederkehren? Was hat es mit uns selbst zu tun?

Finde es heraus: mit dem MyTrigger-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Beziehungscheck

Passen unsere Vorstellungen für die gemeinsame Zukunft noch zusammen? Welches sind überhaupt meine ganz eigenen Vorstellungen?

Finde es heraus: mit dem MyRelation-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

 

 

Manchmal geht es auch gar nicht um Entscheidungen - manchmal geht es einfach nur um dich und dein Wohlbefinden.

 

 

Work-Life-Balance

Um einem möglichen Burnout vorzubeugen, kannst du dich rechtzeitig um ein ausgewogenes Leben zwischen An- und Entspannung kümmern.

Wie das geht?

Finde es heraus: mit dem MyBalance-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Stimmiges Leben

Fühlt sich dein Leben noch stimmig an? Hast du dir schon mal Gedanken über deine Lebensziele gemacht? Lebst du das Leben, das du dir wünschst oder eines, das andere von dir erwarten?

Finde es heraus: mit dem MyLife-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Ich bin ich! – Und das ist gut so!

Selbstwert ist das Ergebnis davon, wie du selbst über dich denkst. Wie wär’s also, wenn du zu deinen Eigenheiten und Leistungen stehst und dich neu schätzen lernen würdest.

Wie das geht?

Finde es heraus: mit dem MyConfidence-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

Vergebungsarbeit

Wenn eine alte Verletzung zwar verdrängt scheint, aber vielleicht immer noch unterbewusst dein Leben bestimmt, dann könnte Vergebungsarbeit eine befreiende Lösung sein. Und manchmal geht es vielleicht auch darum, sich selbst zu vergeben. Wie das geht?

Finde es heraus: mit dem MySoul-Workshop (Link zu mehr Infos)

 

 

 

Und? War was für dich dabei?

 

Oder hast du ein ganz anderes Thema, das dich beschäftigt?

 

Dann nimm doch gerne unter coaching@kw79.de oder 07144-8892586 direkten Kontakt zu mir auf.

 

Ich freue mich auf dich!